Du fühlst dich seit einiger Zeit nicht mehr wohl in deinen Räumen, kennst jedoch den Grund nicht. Meist genügt eine kleine Umstellung oder Änderung der Farben, Komposition oder des Lichts, um wieder eine Wohlfühl-Atmosphäre zu schaffen.

Erweiterte Beratung?

Du wünschst dir eine grössere Beratung? Dann ruf uns an, wir stellen dir gern ein individuelles Angebot zusammen.

  • Besichtigung der Räume und Erarbeiten von verschiedenen Vorschlägen
  • Begleitung und Umsetzung der Vorschläge
  • Angebot an stilvollen Wohnaccessoires aus dem eigenen Sortiment
  • Begleitung in Einrichtungshäusern und Hilfe bei der Möbelwahl

Du erreichst mich unter der Nummer +41 81 353 44 07 oder per E-Mail info@bad-und-wohnen.ch

Inhaberin und Geschäftsführerin von Bad & Wohnen Maurer

Sanela Maurer

«Als Interior Designerin und Inhaberin eines Stores habe ich aktuelle Trends im Auge und liebe es über Einrichtungen zu reden, denken und sie umzusetzen. Ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht.»

Store in der Churer Altstadt
×